Deckhengst Welsh A – WOHLD MADDOX

MADDOX war Körungssieger 2012 in Neumünster (D) und wurde 2013 auch für Österreich gekört. Wir danken der Züchtergemeinschaft Bödecker-Lütjohann aus Schleswig-Holstein, dass sie uns diesen ausgesprochen hübschen und umgänglichen Hengst anvertraut haben!

MADDOX‘ Vater ist der leistungsgeprüfte Uiterwaardens Mystery Man, der inzwischen nach Ungarn verkauft wurde und dort im Vierspännersport läuft.

Wie alle unsere Hengste wird MADDOX in der Gruppe gehalten, entweder zusammen mit den Pony-Wallachen oder mit seinem besten Freund, Quarterhengst KING WIMP BUDDY, während der Decksaison auch zusammen mit seinen Stuten. MADDOX deckt frei.

Ein paar Impressionen:

IMG_0651

download  10.4.2012 007a

Maddox und Judy in Halle (2)

Maddox springt

 

weitere Termine:

Fortbildung für Western ÜL, RW, Instruktor:  13./14.10.2018
Westernreitertreffen 14.10.2018
Prüfung zum WRC und kl/gr. Hufeisen: 14.10.2018

Vorbereitungskurse WRC
9.9.
23.9. (für alle WRC-TeilnehmerInnen empfohlen)
7.10.

Vorbereitungskurse kl./gr. Hufeisen
Jeweils Mittwoch 16.00 – 18.00 h
7.10. für alle TeilnehmerInnen

Einstellplätze

Boxen zu je 12 m² mit Paddocks
zu vermieten, Weidegang, Top Betreuung

Unser Angebot

* Reitunterricht für alle Alters- und Ausbildungsstufen
* "englisch & western" durch geprüfte Trainerinnen
* Hundetraining, Welpentraining, Verhaltensauffälligkeiten
* Ausbildung von Reitbegleithunden - Horse & Dog- Trail
* Jungpferdetraining, Bodenarbeit
* Pferdeausbildung und -korrektur